Kuban Foto - Katarzyna Kuban aus Maria Enzersdorf

Kuban Foto

Katarzyna Kuban Donaustraße 105 2344 Maria Enzersdorf Österreich
+436606521735 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kuban Foto - Katarzyna Kuban aus Maria Enzersdorf Kuban Foto
Halte die besonderen Momente in deinem Leben fest, ist meine Device. Es gibt nichts Schöneres als die Erinnerungen an diese außergewöhnlichen Momente in Form eines Bildes, eine Fotocollage, einem Foto auf der Leinwand oder einfach einem Fotoalbum. Alles kein Problem für mich. Ich bin als Hochzeit-, Portrait- & Eventfotografin im Raum Österreich-Polen-Süddeutschland unterwegs und bin immer offen für neue Aufträge. Ich erzähle gerne Geschichten mit meinen Bildern. Lass dich in meine Welt entführen. Ich würde mich sehr freuen! lg Kuban Foto

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Kati, Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Ich begleite Paare als Fotografin seit knapp 13 Jahren und ich liebe es, das Glück der Menschen auf dem Bild festzuhalten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn das Foto Emotionen beim Betrachter auslöst und er das Bedürfnus hat, es länger zu betrachten.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe die Emotionen, die Ereignisse, die so wichtig im Leben der Menschen sind und die nur dank der Fotografie überleben.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

- Ob das Paar angespannt ist oder ganz locker
- Mögliche Fehler innerhalb von Sekunden (z.B. geschlossene Augen beim Gruppenfoto usw).
- störende Elemente, die man nicht im Photoshop bearbeiten kann und viel mehr.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch Workshops, Schulungen, Austausch mit anderen Fotografen und durch die Praxis. Ich bin ausgebildete Fotografin.