Fotostudio Wedermann - Michael Wedermann aus Axams

Fotostudio Wedermann

Portraits fotografieren war immer schon meine Leidenschaft“, sagt Michael Wedermann, der seit 1992 als professioneller Fotograf in Innsbruck tätig war. 26 Jahre war er in einem Fotostudio angestellt, dass er ab 2019 übernommen hat. Meine Kunden sc mehr ...

Michael Wedermann Richtergasse 2a 6094 Axams Österreich
+4366488109327 fotostudiowedermann.com

Fotostudio Wedermann - Michael Wedermann aus Axams Fotostudio Wedermann
Die Suche nach einem geeigneten Geschäftslokal im Dorf war jetzt erfolgreich. In der Richtergasse 2a (neben Friseur Sabine) wurde das „Fotostudio Wedermann“ bereits eröffnet. „In den vielen Jahren habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen.
Babybauch & Newborn, Familienserien, Paarshotting, Model for a Day, Erotikshooting, Produktfotografie, Firmenshooting, Veranstaltungen sowie auch Kindergarten- und Schulklassenfotos sind im Angebot – und wer das Außergewöhnliche sucht, kann sich auch einmal die tollen Irisfotos im Fotostudio Wedermann anschauen.