Marta Gillner Photography aus Villach

Marta Gillner Photography

Widmanngasse 20 9500 Villach Österreich
martagillner.com 165 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Marta, Fotografin und Künstlerin. Ich arbeite als Berufsfotografin in Villach. Ich liebe Studio Fotografie, besonders arbeite ich gerne mit Menschen. Ich bin auch als Mobile- und Hochzeitsfotografin verfügbar für Reportage und Events. Im meinem Portfolio sind Porträts, Schönheit und Mode, Boudoir, Lifestyle und Familienfotografie zusammen mit Werbung und Business Fotografie zu finden. Mein Stil kann als "Dark Glam" bezeihnet werden.
Ich biete auch Tutorials und künstlerische Fotografie Workshops an.

Nachdem Marta die Auszeichnung für künstlerische Leistungen durch die gesamte Schulbildung erhalten hat, studierte sie Architekturzeichnung und Innenarchitektur. Danach fortgeschrittene Bildbearbeitung- Kurse an der University of Brighton absolviert. Ehemalige Künstlerin des Sussex County Arts Club und eine leidenschaftliche Malerin, die sich zum professionelle Fotografin entwickelte.

Umgezogen nach Villach in 2017 aus Brighton, UK, kommt aus Polen. Das Foto Studio

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Analogue Kamera, wahrscheinlich schwarz und weiß... danach würden noch viele digitale Bilder gemacht als Experimente. Mein erste Aufträge waren Freundinnen in Boudoir zu Hause zu fotografieren und Events.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch Kunst, Malerei und Zeichnen, durch Design und alles was visuelle Kunst betrifft. Ich habe erst Bilder Bearbeitung studiert, vor ich selber mit Fotografieren richtig angefangen habe.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jedes mal wenn etwas wichtiges im Leben passiert. Jedes mal wenn man sein Unternehmen besser vorstellen will. Jederzeit.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn das Foto nicht nur das Oberfläche zeigt sondern auch was tieferes, so wie Gefühle, Stimmung, Charakter.

Finde weitere Fotostudios wie Marta Gillner Photography aus Villach Stadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Villach Stadt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marta Gillner Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Villach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Villach Stadt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marta Gillner Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.