muatsdrawig.at - Elyas Dareshouri aus Schwanenstadt

muatsdrawig.at

Elyas Dareshouri Resselstraße 17 4690 Schwanenstadt Österreich
muatsdrawig.at 235 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Elyas, leidenschaftlicher Videograf, Fotograf, Hundepapa, Ausflugs-Blogger und Sportler. Ich freue mich darauf, deinen Auftrag abzulichten!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erste Foto entstand als ganz kleines Kind. Da ich schon immer die Fotos schnell sehen wollte, war es damals für mich eine Qual, auf die Entwicklung des Films zu warten. Heute entwickle ich meine Fotos kurzerhand selber :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Bereits als kleiner Junge liebte ich die Foto- und Videografie und blieb dann auch dran. Heute ist es meine Leidenschaft.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Jeder Auftrag ist individuell und ich freue mich immer darauf, wieder etwas neues umzusetzen und zu erleben.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

In der Ideenphase - somit kann man bereits hier den/die Fotograf:in oder Videograf:in in die Details einbinden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Eine Mischung aus Kreativität und technischer Umsetzung. Beides ist für mich für ein gutes Foto notwendig.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die strahlenden Augen beim Präsentieren der Ergebnisse. Ich liebe es, wenn die Kund:innen zufrieden sind und sich freuen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Video- & Fotografie im Tier-, Presse- und Eventbereich. Ich fotografiere sehr gerne Lebewesen, oder mache auch sehr gerne Businessfotografie.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das Licht. Fotografie ist grundstzlich malen mit Licht und genau das gilt es einzuhalten. Kein Licht = kein Foto.

Wie bildest Du Dich weiter?

Im Netzwerk und im
Tun. Im Austausch mit Kolleg:innen und beim Fotografieren lernt man am meisten, finde ich.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Emotionen. Der Klassiker :) Natürlich Freude und Spaß. Ich habe Spaß und freude daran und das versuche ich zu vermitteln.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Sony Alpha 7IV und meinem 400mm Teleobjektiv oder meinem 50mm Portraitobjektiv. Das ist meine Lieblingsausrüstung.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Absolut wichtig. Natürlich ist einerseits Kreativität auch wichtig, aber ohne Technik-Basics kommt man nicht weiter.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Mundpropaganda. Tatsächlich einfach darauf los fotografiert und dann kamen die ersten Anfragen von selbst.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich nenne es eher Entwicklung. Wichtig ist die Natürlichkeit nicht zu verlieren, außer es ist gewollt.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Üben, Üben, Üben. Es fiel noch kein Meister vom Himmel und in der Fotografie ist es genau das Selbe.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zeit. Definitiv in Zeit um viel üben zu können. Ohne Zeit und Pbung, geht es einfach nicht. Tutorials sind auch sehr gut.

Finde weitere Fotostudios wie muatsdrawig.at aus Vöcklabruck

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Vöcklabruck? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie muatsdrawig.at.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Schwanenstadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Vöcklabruck erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie muatsdrawig.at zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.