FOTO FALLY - Gerhard Fally aus Wien

FOTO FALLY

Gerhard Fally Wohlmutstrasse 31 1020 Wien Österreich
www.FOTOFALLY.at

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Gerhard Fally und meine größte Freude ist das Fotografieren.
Unsere Kunden und Kundinnen fühlen sich bei uns im Fotostudio wohl und genießen die angenehme Atmosphäre.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich habe schon mit 14 Jahren von meinen Eltern meine erste Spiegelreflexkamera bekommen und habe schon damals zu allen Aufnahmen Blende, Verschlusszeit und Filmempfindlichkeit notiert. Die ersten Fotos waren Familienfotos und Landschaftsfotos.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe aus meinem Hobby meinen Beruf gemacht.
Die Faszination Fotografie begleitet mich fast mein ganzes Leben.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Größtenteils bin ich sehr zufrieden. Vor allem die positiven Feedbacks unsere KundInnen zeigen, dass ich meistens die Wünsche erfüllen kann.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Da halte ich es mit einem Zitat von "Friedrich Dürrenmatt"
- Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme Sichtbar zu machen,
ist die höchste Kunst der Fotografie.

Finde weitere Fotostudios wie FOTO FALLY aus Wien

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wien? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie FOTO FALLY.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wien. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wien erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie FOTO FALLY zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.